EMF 076 - Streiten 2022

Das solltest du wissen!

Sag mal, wann bitte haben wir aufgehört, uns gegenseitig zuzuhören?

Warum gelingt es uns zunehmend weniger, konstruktiv zu streiten, andere Meinungen anzuhören und gegebenenfalls die eigene Meinung zu ändern?

Diese Fragen kann ich nicht eindeutig beantworten. Aber ich kann dir sagen, warum du dein Gesicht nicht verlierst, wenn du deine Meinung änderst.

Und ich kann dir sagen, wie du richtig toll streiten lernst! Ich verrate dir das alles mehr als gerne in dieser Folge der EmpathieMANUfaktur. Hör dir diese Folge unbedingt an! Mutiges Teilen ausdrücklich erlaubt.

Wie erlebst du Streit?

Welches Thema ist aus deiner Sicht das TOP STREITTHEMA?

Bin gespannt auf deine Meinung! Manuela

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Gedanken zu “EMF 076 - Streiten 2022”

Buchen Sie jetzt Ihr kostenfreies Kennenlerngespräch!