EMF 077 - Emotional abgrenzen - so geht´s!

Wie du emotional durchlässig wirst, um stabil zu bleiben

Trägst du immer wieder die Last der Welt auf deinen Schultern? Beschäftigen dich Gedanken über die Schicksale anderer Menschen und rauben dir den Schlaf`? Leidest du mit, wenn es Menschen aus deinem Umfeld schlecht geht?

Dann kann ich dir diese Folge nur wärmstens ans Herz legen! Du erfährst den Unterschied zwischen Mitgefühl und Mitleid. Und ich teile mit dir ein starkes inneres Bild, das dir helfen kann, deine eigene Stabilität aufrecht zu erhalten. Wie das alles geht, hörst du in dieser Folge. Du lernst, wie du dich emotional abgrenzen kannst, ohne gefühllos zu sein! Schreib mir gerne, wie dir die Folge gefallen hat. Ich freu mich auf deine Gedanken dazu!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Buchen Sie jetzt Ihr kostenfreies Kennenlerngespräch!