EMF 075 - Sinnvoll leben!

Wie du Sinn in deinem Sein findest

Das Neue Jahr ist gestartet und mit ihm viele Vorsätze, die in vier Wochen längst vergessen sein werden. Doch wie gelingt es uns, Ziele zu erreichen UND glücklich zu werden? Denn ausschließlich materielle Dinge machen uns nicht langfristig glücklich, das ist bereits bekannt. Die Antwort liegt in unseren Emotionen! Und das ist auch der Grund, weshalb ich mich in dieser Folge der EmpathieMANUfaktur mit Emotionen und dem sinnvollen Setzen von Zielen auseinandersetze.

In dieser Folge teile ich mit dir 7 Fragen, deren Antworten dir zeigen, was dir besonders wichtig ist und wie du dein sinnerfülltes Leben leben kannst. Sie werden dich in Bewegung bringen und dir zeigen, wie du dein persönliches Glück erreichst.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Buchen Sie jetzt Ihr kostenfreies Kennenlerngespräch!