EMF 074 - Good news, die dein positives Denken stärken werden

Nachrichten für deinen empathischen Blickwinkel

Kurz vor Weihnachten eine extra Portion gute Neuigkeiten gefällig?

Sehr gerne! Ich denke, gute Neuigkeiten und positive Nachrichten stärken unsere Resilienz und machen uns stark für anstrengende Lebenskapitel. Indem wir den Blick auf das Positive im Leben lenken, trainieren wir den Blickwinkel, der für Empathie am wichtigsten ist: den positiven Blick! 😉🧐🤩 4 Tage vor Weihnachten ist ein positiver Blick auf das vergangene Jahr das, was uns allen Kraft gibt, mit Zuversicht in das Neue Jahr zu starten. Deine extra Portion „good news“ findest du bei spotify, ITunes und allen gängigen Podcastplayerrn. Auf meiner Webseite kannst du die EmpahtieMANUfaktur auch abonnieren, damit du keine Folge mehr verpasst.

Ich wünsche dir und deiner Familie, deinen Freunden und Kollegen ein wundervolles Weihnachtsfest! Von Herzen alles Liebe und Gute für dich! Bleib gesund! Ach ja, zu Weihnachten steht der Stern im Mittelpunkt: Ich freue mich über deine Sterne bei ITunes für die EmpathieMANUfaktur! Herzlichen Dank!

Be kind! Be brave! Choose empathy!

Manuela

Weiterführende Links zu den erwähnten Good News:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Buchen Sie jetzt Ihr kostenfreies Kennenlerngespräch!