EMF 101 - Mutig ins neue Jahr!

Was du tun darfst, um deine Ziele zu erreichen

Was bringt das neue Jahr? Oder sollte ich besser fragen, was du dem neuen Jahr bringst? Denn auf Veränderung warten und darauf hoffen, dass sich etwas ändert, ist in etwa so, wie an der Bushaltestelle stehen und auf den Zug warten. Es kommt auf dich an, wenn du irgendetwas ändern möchtest in deinem Leben.

In dieser Folge verrate ich dir, warum es wenig sinnvoll ist, dich zu fragen, WIE du was ändern kannst. Und was du stattdessen tun darfst. Ich freue mich über deine Bewertung bei iTunes und auch auf deinen Kommentar. Verpasse keine Folge mehr und abonniere die EmpathieMANUfaktur bei iTunes, oder Spotify.

Alles Liebe für dich!

Manuela

Du brauchst einen kleinen Anschub, um mutig in das neue Jahr zu starten? Dann vereinbare gleich hier einen Termin mit mir. Mein Portfolio kannst du dir direkt auf meiner Webseite anschauen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Buchen Sie jetzt Ihr kostenfreies Kennenlerngespräch!