EMF 102 - So wirst du Teil der Empathie!

5 Tipps für dein Jahr

Am besten ist es doch, dich in einem empathischen Umfeld zu bewegen, wenn du empathisch leben möchtest, oder?

Doch wer von uns kann sich das eigene (Arbeits-) Umfeld aussuchen? Ja, du kannst viel verändern, auch dein Umfeld. Allerdings ist das nicht leicht und für mich auch nicht der erste Schritt. Und aus meiner Sicht ist es zu einfach gedacht, das eigene Gelingen vom Verhalten Anderer abhängig zu machen. Doch was ist es dann, was im eigenen Einfluss liegt? Ja klar! Das eigene Verhalten! Und deswegen teile ich in dieser Folge 5 Tipps mit dir, wie du Empathie leben kannst, unabhängig von deinem Umfeld.

Schenke mir 5 Sterne bei iTunes, wenn dir die Folge weitergeholfen hat. Teile sie mit Freunden, denn je mehr Empathie in der Welt ist, desto besser geht es uns allen. Und das ist es doch wert, oder?

Du magst mehr haben, als die EmpathieMANUfaktur? Dann sichere dir hier deinen Termin für dein kostenloses Erstgespräch mit mir. Ich freu mich auf dich!

Manuela

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Buchen Sie jetzt Ihr kostenfreies Kennenlerngespräch!