EMF 080 - Lass den Krieg nicht in dein Herz

Soforthilfe bei Belastungen und Sorgen

Das Wort „Krieg“ steht in dieser Folge stellvertretend für alle großen und kleinen Kriegsschauplätze, die wir in unserem Alltag haben. Anlass ist gleichzeitig der Krieg, der in Europa tobt. Sobald Sorgen unseren Körper erobert haben, werden wir gesteuert von unseren Emotionen. Das muss nicht sein! Es gibt einfache Mittel und Wege, die dir innere Ruhe bringen, ganz gleich, was im Außen los ist. Das hat gar nichts mit Gleichgültigkeit zu tun. Sondern viel mehr damit, wie du dich schützen kannst und kraftvoll bleibst. Damit hilfst du letztlich nicht nur dir selbst, sondern auch den Menschen, die deine Hilfe brauchen. In dieser Folge findest du 12 Tipps, die dir sofort helfen, mit Sorgen besser umzugehen. Ich wünsche dir, dass dir diese Folge hilft, wenn es dir nicht so geht. Und am Ende wartet eine extra Überraschung auf dich.

Alles Liebe! Manuela

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Buchen Sie jetzt Ihr kostenfreies Kennenlerngespräch!