EMF 081 - Empathie Quickie?!

Immer wieder begegnen mir Menschen, die sagen, „Also ist ja echt toll mit deinen Empathie Trainings, aber wenn es stressig ist z.B. auf der Arbeit und es Konflikte gibt, dann kann ich nicht mit Empathie kommen! Dann muss ich mich durchsetzen, sonst ziehe ich den Kürzeren!“ Deswegen hab ich diese Folge aufgenommen. Denn gerade mit Empathie kannst du clever UND energiesparend kommunizieren, wenn du sie VORHER trainiert hast! Allerdings Tipps und Tricks, um schnell mal Empathie anzuwenden, wenn´s brenzlig wird, die gibt es bei mir nicht. Ich stehe dafür, eine empathische Haltung zu trainieren. Und zwar jeden Tag! In dieser Folge nehme ich dich mit in meine Art, Empathie zu trainieren. Und wenn du zum Schluss kommst, dass du langfristig was für deine empathische Haltung tun möchtest, dann buch dir gerne einen Termin bei mir über meine Webseite- geht ganz quickie! 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Buchen Sie jetzt Ihr kostenfreies Kennenlerngespräch!