EMF 094 - Der Hunger nach Wertschätzung

und wie du ihn stillst

56% der Fach-und Führungskräfte wünschen sich mehr Wertschätzung. Mit Sicherheit auch einige Mamas und Papas. Gehörst du auch dazu? Ich auf jeden Fall- nicht mehr so sehr wie früher! Denn ich kenne heute die Mechanismen, die nötig sind, um sich unabhängiger von Wertschätzung zu machen.

Du fragst dich, ob das nötig ist? Ganz klar Jein! Ja, weil unabhängig sein richtig viel Entwicklungspotential hat. Und Nein, weil wir uns mit echter geteilter Wertschätzung richtig krass miteinander verbunden fühlen. Was echte Wertschätzung ist, wie du sie ausdrückst, und so einiges mehr erfährst du in dieser Folge meiner EmpathieMANUfaktur.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Buchen Sie jetzt Ihr kostenfreies Kennenlerngespräch!