EMF 093 - 5 Kleinigkeiten, um Empathie zu üben

und gute Gespräche zu führen

Was brauchst du, um dich in einem Gespräch wohl zu fühlen? Vermutlich sind es die 5 Kleinigkeiten, von denen ich dir heute erzähle. Du solltest auf sie du achten, wenn du deinem Gesprächspartner Empathie entgegenbringen willst. Genau über diese Kleinigkeiten spreche ich in dieser Folge. Mir helfen sie, wenn ich mich unterhalte. Ein wichtiger Bestandteil dabei ist die Aufrichtigkeit, die du dem anderen Menschen gibst. Deshalb dreht sich in dieser Folge alles um die 5 Kleinigkeiten, die du in einem Gespräch aufrichtig zeigen solltest. 5 Kleinigkeiten, die sich selbstverständlicher und leichter anhören, als sie in der Umsetzung tatsächlich sind. Allerdings lohnt sich die Übung! Deine Gesprächspartner werden dich sympathisch finden!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Buchen Sie jetzt Ihr kostenfreies Kennenlerngespräch!