EMF 062 - Entschuldige, bitte!

Wie das mit der Entschuldigung funktioniert

Ich freue mich über diese Folge, ist sie doch die sinnvolle Ergänzung zur vorherigen Folge! UND sie ist so wichtig für unseren Alltag! Denn Fehler machen wir alle. Es kommt darauf an, wie wir darauf reagieren. Fehler können uns runter ziehen und schwächen, oder stärken und aufrichten!!! Und sie sind ein wichtiger Faktor, um selbst das Vertrauen wachsen zu lassen! Warum? Das erfährst du in dieser Folge. Ich wünsche dir viel Spaß damit! Lass mir 5 Sterne bei ITunes da und empfehle mich weiter! Schreib mir gerne, wenn du Fragen hast. Ich freue mich auf dich! Choose empathy, be kind and brave! Manuela

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.