Privat bodenständig.
Beruflich revolutionär.
Meine Liebe gilt den Menschen.
Meine Leidenschaft ist die Empathie.

Menschen zu unterstützen, zu verstehen und Ausstrahlung und Haltung gekonnt zu präsentieren bedeutet für mich Faszination. Auf den Bühnen nationaler und internationaler Tanzturniere lernte ich, dass eine aufrechte Haltung und positive Ausstrahlung zum Erfolg führen. Seit ich denken kann, tanze ich durch mein Leben, schlüpfe in verschiedene Rollen, Haltungen und Bewegungen.

Meine Erfahrung als Ergotherapeutin im Umgang mit schwerstkranken neurologischen und geriatrischen Patienten hat mich gelehrt, wie wichtig es ist, niemals aufzugeben und Haltung zu bewahren, wie Empathie Motivation fördert und kleine und große Wunder dadurch wahr werden. Aber auch, dass das Leben endlich ist.

Das respektvolle, empathische Auftreten gehört zu einer positiven Grundhaltung, wenn wir in Kontakt zu Menschen stehen. Die Zeit, die wir dafür benötigen, ist gering, im Vergleich zu den positiven Effekten, die wir damit erreichen.

Die Zeit dafür ist jetzt.

Mit meiner fast 20-jährigen Erfahrung als Therapeutin habe ich Empathiekurse entwickelt und mit Mimiktraining garniert.

Mein Ziel ist es, Empathie attraktiv zu gestalten und mich mit Menschen zu vernetzen, die Empathie und Mitgefühl leben wollen. Erarbeiten Sie sich mit mir ein deutliches Alleinstellungsmerkmal in Beruf und Familie: Erfolg durch Empathie!

  • Mein Motor sind meine Emotionen, die mich dazu antreiben, neue Wege zu gehen
  • Mein Stolz sind meine Kinder, zwei super Jungs, denen ich zeige, dass der persönliche Erfolg durch die positive Haltung zu sich selbst bestimmt wird
  • Mein Ruhepol ist mein Mann, der mich bei allen meinen Projekten unterstützt
Empathischen Kontakt jetzt sichern!