EMF 099 - Wie du feststellst, ob du erfolgreich bist

Und wie du Erfolg bewusst in dein Leben bringst

Vermutlich möchte jeder Mensch erfolgreich sein und vielleicht hast du dich selbst auch schon mal gefragt, womit du erfolgreich sein könntest. Wie führt man denn ein erfolgreiches Leben? Wieviel Geld sollte man haben, um sich erfolgreich nennen zu können? In meinem Unternehmenstitel kommt das Wort „Erfolg“ vor. Mir war das und mir ist dieses Wort wichtig. Denn mein Anspruch ist es, dass Menschen durch ein empathisches Auftreten erfolgreicher werden in dem, was sie tun. Deswegen ist es mir wichtig, diese Folge mit dir zu teilen. Es geht in dieser Folge darum, deinen Wert zu finden, für den du stehst. Und diesen Wert in allen Ressourcen deines Lebens wiederzufinden. Wie das geht, teile ich hier mit dir. Und ich freue mich, wenn du die Folge mit anderen Menschen teilst, die davon profitieren können. Denn was ist erstrebenswerter, als ein erfolgreiches Leben??

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Buchen Sie jetzt Ihr kostenfreies Kennenlerngespräch!