EMF 090 - Wie du aufhörst zu bewerten

und warum dich das glücklich machen wird!

Bewerten- ja das können wir alle! Denn wir bekommen es vom Beginn unseres Lebens mit. Das Kind spricht schlecht, läuft zu spät, dieses Kind ist ein Wunderkind! In der Schule geht das dann schwarz auf weiß, bzw. rot auf weiß weiter. Wir werden getrimmt auf Bewertung und nutzen die durchaus wichtige Bewertungsfunktion, die uns Gefahr und Wegweiser sein soll aus und stehen uns damit selbst im Weg.

Wie würde eine Welt ohne Bewertung aussehen? Wenn du mich fragst, dann wäre sie die pure Freiheit! Pures Glück für jedes Lebewesen! Ich teile in dieser Folge mit dir, wie du eine Beobachtung von einer Bewertung trennst und wie du das üben kannst. Schreib mir gerne, wie dir die Folge gefallen hat. Wenn du mehr darüber wissen möchtest und mit mir deine Empathie trainieren möchtest, dann buche dir einen Termin über meine Webseite! Ich freue mich auf dich!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Buchen Sie jetzt Ihr kostenfreies Kennenlerngespräch!