EMF 065 - Was ist schon normal?

Finde deine Normalität und verpasse dein Leben

Ja, was ist denn eigentlich normal?

In einem Spruch heißt es: „Keine Ahnung was los ist. Ich bin ganz normal. Aber die anderen sind komisch.“

Es ist wohl immer das komisch, was wir nicht kennen. Manche Menschen nehmen für sich in Anspruch, zu bewerten, was normal ist und was nicht. Zu urteilen, WIE ein Problem gelöst wird. Zu ENTSCHEIDEN, wer gut, schlecht, mittelmäßig leistet.

Nun, ich für meinen Teil sehe das mit dem NORMAL SEIN etwas anders. Das teile ich mit dir in der heutigen Folge. Sei normal und verpasse dein Leben! Finde raus, was dich ausmacht und gefalle vor allem einer Person: DIR SELBST!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.