EMF 110 - Warum du dich um deine Emotionen kümmern solltest

Wenn du weniger Stress haben willst!

Stress kennen wir alle. Stress mögen wir alle nicht und gleichzeitig fühlen wir uns ohnmächtig, den Stress zu minimieren. Denn das geht ja nicht. „Geht ja wohl!“ sage ich! Denn Stress wird durch Emotionen ausgelöst und deine Emotionen sind beeinflussbar! Und demnach hat jeder Mensch die Möglichkeit, seinen Stress zu reduzieren. In dieser Folge zeige ich dir, wie das geht und was du tun solltest, um deine stressigen Gewohnheiten zu ändern. Ich freu mich, wenn ich dir eine Unterstützung in Sachen Stress-Minimalismus geben kann. Schreib mir gerne deinen Kommentar, schenk mir 5 Sterne bei Apple Podcast oder Spotify und teile die Folge mit allen deinen Freunden und Freundinnen, die Stress haben!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Buchen Sie jetzt Ihr kostenfreies Kennenlerngespräch!