EMF 098 - Verantwortung für dein Leben übernehmen

Wie du selbstbestimmt lebst und glücklich wirst

Wie oft hängen wir in der Vergangenheit fest und sind überzeugt davon, dass wir etwas Besseres verdient hätten. Und nur deswegen ist aus uns „nur“ das geworden, was wir heute sind. Kennst du das auch? Ich kenne das. Laut der Schamanen der Anden lesen wir dann in unserem silbernen Buch, in dem die Vergangenheit von uns und unserer Vorfahren geschrieben steht. Und so leben wir immer wieder die Vergangenheit neu. Viel geschickter wäre es, das eigene Leben neu zu schreiben, das Erlebte in einer neuen Perspektive zu sehen. In dieser Folge gebe ich dir einen Initial-Klaps dafür, endlich Verantwortung für alles zu übernehmen, was dir bisher passiert ist und teile mit dir, wie du anfangen kannst neu zu denken.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Buchen Sie jetzt Ihr kostenfreies Kennenlerngespräch!