EMF 066 - Jedes Lob ein Flop?

Warum Lob süchtig macht und was man dagegen tun kann

Lobe dich selbst, bevor es ein anderer tut!

Denn Lob ist Bullshit! Lob ist negativ und manipuliert! Du siehst das anders? Ja, das kann ich verstehen.

Um hinter die Wirkung von Lob zu kommen bedarf es die wiederholte Benutzung verschiedener Synapsenverbindungen und die Bereitschaft, sich auf eine neue Perspektive einzulassen. Auch bei mir hat das gedauert. Das Thema „Lob“ ist eine Herausforderung.

Heute stelle ich mich dieser Herausforderung und freue mich auf deine Meinung dazu. Hör dir die neue Folge der EmpathieMANUfaktur an (zu hören bei Spotify, ITunes und allen anderen gängigen Podcastplayern). Ich freue mich über dein Lob..äh..nein über deine Wertschätzung zu dieser Folge und ich sage Danke für deine Bewertung bei Spotify, wenn du mir ⭐⭐⭐⭐⭐ schenkst. Starte gut in deine Woche! Danke für dein Zuhören, Mitdenken und unser gemeinsames empathisches Wachsen. Be brave, be kind, choose empathy! ✌ Manuela

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.