EMF 089 - Good vibes only!

SO scheiterst du sicher!

Wie ist das, wenn du nicht gut drauf bist? Weißt du was du brauchst, damit es dir nach und nach besser gehen kann? Vielleicht sind es nur die guten Gedanken, die dir fehlen? Dann denke doch einfach an was Schönes, und dann wird das schon wieder! -weit gefehlt! Good vibes only ist toxische Positivtät und die verwirrt deine Emotionen noch mehr. In dem du unerwünschte Emotionen unterdrückst und mit „good vibes“ übermalst, nimmst du dir die Möglichkeit, emotional vielfältig zu sein. Und das ist der sichere Weg zum Scheitern. In dieser Folge zeige ich dir mögliche Denkansätze, die dir helfen, dich mit deinen Emotionen auseinanderzusetzen. Und ich verrate dir auch, wie du empathisch reagieren kannst, wenn es einem Freund nicht gut geht, ohne dabei toxisch zu sein.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Gedanke zu “EMF 089 - Good vibes only!”

Buchen Sie jetzt Ihr kostenfreies Kennenlerngespräch!