EMF 064 - Gefühl? Oder Emotion?

Was den Unterschied ausmacht

Wozu es gut sein kann, den Unterschied zwischen Gefühl und Emotion zu kennen?

In dieser Folge der EmpathieMANUfaktur wirst du es erfahren. Denn Gefühle und Emotionen sind es wert, beachtet und geachtet zu werden. Denn jedes unterdrückte Gefühl kommt irgendwann als Emotion wieder an die Oberfläche. Lass deinen Gefühlen freien Lauf und beobachte sie. Damit lernst du, mit deinen Emotionen klar zu kommen.

Hör rein in die neue Folge, fühle und ziehe deine eigenen Schlüsse daraus. Ich freu mich, von dir zu hören. Schreib mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular meiner Webseite, abonniere die EmpathieMANUfaktur und gib mir ⭐⭐⭐⭐⭐ bei ITunes! Damit unterstützt du meine wertvolle Arbeit und schenkst mir deinen Applaus. Ich danke dir! Von Herzen, Manuela

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.