EMF 107 - Frühjahrsputz für Führungskräfte

Das sollte JEDER wissen!

Ha! Wie passen denn Führungskräfte und Frühjahrsputz zusammen? Ganz einfach: Als Mensch bist du Führungskraft deines Lebens. Und es kommt auf dich an, wie gut dein Laden läuft und wie die Beziehungen zu anderen Führungskräften, sprich Menschen, ist. Es ist also wichtig, bei sich selbst erst mal aufzuräumen, sich seinen Aufgaben zu stellen, Verantwortung zu übernehmen und für sich selbst in erster Linie da zu sein. Ich zeig dir in dieser Folge, wie das gelingen kann. Fang einfach an mit deinem Frühjahrsputz und stell dich den Fragen deines Lebens. Du wirst sehen, es wird dir gut tun. Denn nichts ist wichtiger, als die Beziehung zu dir selbst. Daraus entsteht alles. Du entscheidest, was du putzt und was hinterher alles glänzt. Im besten Fall, bist du das selbst!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Buchen Sie jetzt Ihr kostenfreies Kennenlerngespräch!