EMF 084 - Es gibt keine negativen Emotionen!

DAS wollen dir deine Gefühle sagen

Nie mehr negative Emotionen! Das Leben könnte so schön sein, wenn mich nicht immer wieder diese schlimmen Gefühle plagen würden! So hab ich mal gedacht. Und genauso hab ich mein Leben gelebt. Emotionsgesteuert und ohnmächtig.

Bis ich gelernt habe, dass ich immer eine Wahl habe! Und das Leben wird spannend und aufregend, wenn ich versuche, meine Gefühle zu verstehen. Denn ich bin nicht meine Gefühle! Ich bin nicht meine Gedanken! Ich bin ein freies Ich, das wählen kann, in den eigenen Emotionen unterzugehen, oder mit ihnen stark zu werden.

Du möchtest wissen, wie das geht? Dann hör dir diese Folge an. Hier teile ich mit dir,

❤warum es keine negativen Emotionen gibt,

❤was du tun kannst, um deine Gefühle besser zu verstehen und

❤warum es sinnlos ist, gegen deine Gefühle anzukämpfen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Buchen Sie jetzt Ihr kostenfreies Kennenlerngespräch!