EMF 051 - Entdecke den geheimen Raum zwischen Reiz und Reaktion

Schluss mit der Selbstsabotage!

Die Sprache des Herzens macht den Raum weit zwischen Reiz und Reaktion. Das Wunder (ja ich denke, man kann von einem Wunder sprechen) das daraus entsteht ist, dass du dich damit selbst befähigst deine Reaktion zu wählen. Klingt das komisch? Sobald du den Raum betrittst, kannst du wählen, ob du dich ärgerst und laut wirst. Oder ob du durchatmest und eine offene Frage stellst. Das gelingt mit etwas Übung immer besser. In dieser Folge der EmpathieMANUfaktur zeige ich dir, wie du den geheimen Raum betrittst und für dich nutzt. Viel Freude beim Entdecken des Raumes, der sich für dich nach dieser Folge öffnen wird!

Alles Liebe für Dich!

Be kind. Be brave. Choose empathy! Manuela

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.