EMF 059 - Empathie trainieren - aber wie?!

Alles was du wissen musst, wenn du Empathie trainieren möchtest

In der heutigen Folge spreche ich über den Ablauf eines Empathie Trainings. Denn ich habe gemerkt, dass es für die meisten Menschen so ungewohnt klingt und sie sich nicht viel darunter vorstellen können. Somit bekommst du einen Einblick, wie der Ablauf eines Trainings ist, für wen es geeignet ist, wie trainiert wird und was man damit alles erreichen kann. Wenn du also auf der Suche bist nach mehr Anerkennung, mehr Selbstsicherheit, weniger Streit, mehr Sympathie, mehr Zusammenhalt im Team, und und und, dann hör dir diese Folge an und lege damit den Startschuss für dein persönliches Empathie Training! Level up! 😉

Du willst sofort beginnen? Hier findest du die Übersicht über alle meine Seminare und Workshops:
https://erfolg-durch-empathie.de/emotional-care/

Be kind! Be brave! Choose empathy!

Manuela

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.