EMF 086 - Du willst Empathie?

Dann brauchst du DAS!

Wertschätzung und Respekt und EMPATHIE wollen wir haben! Wer wünscht sich das nicht? Wir alle wollen geachtet und geliebt und gefördert werden! Doch wieviel davon haben wir für uns selbst übrig? Oft geht es mehr darum, was wir von anderen nicht bekommen, statt einfach selbst dafür zu sorgen, dass wir bekommen, was wir wollen! Wenn du Empathie bekommen, oder geben möchtest, dann ist zunächst ein liebevoller Blick nach innen wertvoll. Denn nur das, was wir haben, können wir auch weitergeben. Und das was wir nicht haben, sollten wir auch nicht von anderen erwarten. So sehe ich das zumindest. Die Impathie ist die Empathie für uns selbst. Und darum geht es. Wieviel Impathie hast du in dir drin? Und wie kannst du deine Impathie stärken? Das erfährst du in dieser Folge. Ich wünsche dir viel Spaß!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Buchen Sie jetzt Ihr kostenfreies Kennenlerngespräch!