EMF 087 - Dein emotionaler Fußabdruck

Lass dein Leben nicht spurlos vorüberziehen!

Jeder Mensch hinterlässt Spuren. Ob er will, oder nicht. Allerdings ist es ein Unterschied, ob die Spur blass und farblos ist, oder kräftig und bunt. Ich habe gerade in den letzten Wochen so viele unterschiedliche Menschen getroffen, die alle einen Eindruck bei mir hinterlassen haben. In manchen habe ich mich selbst wiedererkannt, wie ich vor einigen Jahren noch gewesen bin. Das hat mich zu dieser Folge inspiriert. Mich hat die Erkenntnis mit Wumms erreicht, dass jede/r in der Lage ist, Teil einer positiven Veränderung zu sein. Ich freue mich, dass ich diese Folge heute mit dir teilen kann. Schreib mir deine Erkenntnisse aus der Folge und teile sie mit deinen Freunden. Lass deinen emotionalen Fußabdruck bunter, lebendiger, ausgeglichener und fokussierter werden. Du hast es in der Hand- oder im Fuß, wie auch immer. Immer!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Buchen Sie jetzt Ihr kostenfreies Kennenlerngespräch!