EMF 085 - DAS kann Emotionscoaching!

Warum, weshalb, für wen?

Was macht man eigentlich als Emotions Coach? Die meisten Menschen können sich (logischerweise) nicht viel darunter vorstellen. Umso wichtiger, dachte ich mir, mal ne Folge darüber zu machen, was Emotionscoaching (Em Trace) alles kann. Ich teile mit dir in dieser Folge, wann Emotionscoaching sinnvoll ist und welche denkbaren Themen behandelt werden können. Emotionen sind mit allen unseren Denkweisen und Entscheidungen fest verbunden. Deswegen ist es so ungemein wichtig, sich mit den eigenen Emotionen auseinanderzusetzen. Falls deine Frage dennoch offen bleibt, schreib mir deine Nachricht und ich werde dir schnellstmöglich eine Antwort schicken!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Buchen Sie jetzt Ihr kostenfreies Kennenlerngespräch!