EMF 109 - Antworten auf die meistgestellten Fragen

Fragen & Antworten zum 3. Geburtstag der EMF

Happy Birthday EmpathieMANUfaktur! Heute gibt es eine besondere Folge, in der ich dir die meistgestellten Fragen aus drei Jahren Empathie Training beantworte. Du wolltest schon immer mal wissen, ob es zu viel Empathie geben kann? Es gibt ja immer wieder Menschen, die behaupten, dass zu viel Empathie schaden würde. Ich erkläre dir heute, warum das kompletter Mumpitz ist. Ich zeige dir auch, warum du dich überhaupt nicht klein machst, wenn du dich empathisch zeigst. Und ich zeige dir heute, wie du Gefühle loslassen kannst. Alle diese Fragen habe ich oft gestellt bekommen und so denke ich, könnten die Antworten auch interessant für dich sein. Ich freu mich, wenn es so ist.

Schick mir eine Bewertung bei Spotify und teile deine Favoriten-Folge der EMF mit deinen Freundinnen und Freunden. Danke für dein Zuhören, du unterstützt mich und meine Arbeit damit und wir sind in Verbindung. Das ist es, was zählt. Lass uns in Verbindung bleiben und schreib mir, wenn du an deiner Impathie wachsen willst. Ich begleite dich gern auf deiner Reise zu dir selbst, in der du dein starkes Ich zur vollen Größe entwickeln kannst. Es ist mir immer eine Freude zu sehen, wenn sich Klient:innen zur vollen Größe aufstellen, für sich selbst einstehen und im Einklang mit den eigenen Werten ihr Leben gestalten. Folge mir auf Instagram unter manuela.empathie und schreib mir eine PN, oder eine Mail an empathie@manuela-amann.de, wenn ich dich auf deiner Reise zu dir selbst ein Stück begleiten soll.

Alles Liebe für dich!

Be kind! Be brave! Choose empathy!

Manuela

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Buchen Sie jetzt Ihr kostenfreies Kennenlerngespräch!