EMF 026 - Ablehnung als Chance

Nie mehr Ärger durch ein Nein

Ein Nein sagen ist schon schwer genug. Ein Nein bekommen, ist da noch mal eine ganz andere Hausnummer. Gleichzeitig gibt es einen Weg, mit Ablehnung umzugehen, ohne sich zu lange zu ärgern oder traurig sein zu müssen. In dieser Folge verrate ich dir, wie du dein Momentum so kurz wie möglich hältst, um mit voller Power eine neue Strategie auszuprobieren. Diese Folge ist wertvoll für dich, wenn du

💕 wissen möchtest, wie man gestärkt mit einer Ablehnung umgeht

💕 Scham und Trauer nach einer Ablehnung spürst

💕 eine neue Strategie kennenlernen möchtest, nach einem Nein weiterzumachen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Buchen Sie jetzt Ihr kostenfreies Kennenlerngespräch!