EMF 053 - Meine 3 wichtigsten Learnings nach einem Jahr Podcast

Du musst keinen Podcast machen, um für dich erfolgreich zu sein

Yippieeee! Die EmpathieMANUfaktur hat Geburtstag! Ein Jahr ist es her, seit die erste Folge online gegangen ist. Seitdem hat sich einiges für mich verändert. Naja, für uns alle hat sich so viel verändert. Ich habe dir in dieser Geburtstagsfolge die 3 wichtigsten Learnings zusammengefasst, die bestimmt auch für dich wichtig sein können. Du kannst alle drei Punkte für dich in dein Leben übertragen und du wirst feststellen, dass alles möglich wird, wenn du bewusst nach diesen drei Punkten lebst. Ich danke dir für dein Zuhören, das ist ein Geschenk für mich! Manuela

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.