EMF 048 - 3 Dinge, in denen wir alle gleich sind

Das sollten wir alle wissen!

Alle Menschen sind gleich? Kann nicht sein? Oder soll nicht sein? Denn wer mag schon sein wie jemand, den man gar nicht leiden kann! Vielleicht habe ich allein mit dieser Einleitung die vierte Gemeinsamkeit aller Menschen gefunden 😉 Individualität und Einzigartigkeit ist das, was wir anstreben. Wir wollen uns abheben mit unserem Sein und Auftreten von anderen. Denn die Individualität zeichnet uns aus! Hebt uns ab von den anderen, und vor allem von denen, mit denen wir nix zu tun haben wollen. Kaufen wir deswegen personalisierte Nussnougatcremes und Bodylotions? Sich von anderen abzuheben kann auch wichtig sein für unser psychisches Gleichgewicht. Gleichzeitig gibt uns das Gleich Sein mit einer Gruppe Stabilität und Sicherheit. Um mehr Verständnis aufzubauen, auch Menschen gegenüber, die wir nicht leiden können (und sei es nur dafür, sie so sein lassen zu können, wie sie sind), ist es wichtig, Gemeinsamkeiten zu kennen. In der heutigen Podcast Folge teile ich mit dir die 3 Dinge, in denen wir ALLE gleich sind! Für ein Wertschätzendes Miteinander. Für eine empathische Welt. Love yourself. Be kind. Choose empathy! ✌

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.