EMF 083 - 2 Jahre Empathiemanufaktur

SO geht Erfolg durch Empathie!

Wohoo! Heute ist Jubliäum! Die Empathiemanufaktur feiert ihren zweiten Geburtstag! Ich freue mich! Und ich sage herzlichen Dank für dein Zuhören! Danke dafür, dass du mich schon zwei Jahre unterstützt mit deinem Zuhören. Ohne dich als Zuhörer wäre die Empathiemanufaktur nicht so wertvoll! Heute teile ich mit dir die drei Learnings, die ich rückblickend auf zwei Jahre erkennen kann. Und in dieser Folge steckt auch ganz viel Impathie! Ich hoffe, ich kann dich mit dieser Folge weiter unterstützen.

Ich freue mich auf die nächsten Folgen, neue Themen, neues Wissen, stetige Verbesserung und bin dankbar, stolz und ehrfürchtig.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 Gedanken zu “EMF 083 - 2 Jahre Empathiemanufaktur”

Buchen Sie jetzt Ihr kostenfreies Kennenlerngespräch!