EMF 070 - 1. Hilfe bei negativen Gedanken

In 5 Schritten zu bewusstem Denken

Folge 70 (!!!!!) der EmpathieMANUfaktur! Heute zeige ich dir, wie du trainierst mit negativen Gedanken umzugehen. Und damit nicht genug: In jedem negativen Gedanken steckt wahre Power für deine Positivität. In dieser Folge verrate ich dir, wie du es schaffen kannst, deine Gedankenspiralen zu unterbrechen und Stärke aus deinem Denken zu ziehen. Schenke mir ⭐⭐⭐⭐⭐ bei ITunes und schreibe mir deine Bewertung. Damit trägst du deinen Teil dazu bei, Empathie zu verbreiten. Schreib mir gerne eine Nachricht über meine Webseite, wenn du eine Frage hast.

Be kind! Be brave! Choose empathy!

Manuela

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Buchen Sie jetzt Ihr kostenfreies Kennenlerngespräch!