EMF 043 - Was erfolgreiche Menschen anders machen

Und was ein Momentum mit Gefühlen zu tun hat

Wenn du denkst, dass Gefühle kommen und gehen und dass du keinen Einfluss auf sie hast, dann bist du mit deiner Meinung nicht alleine. Allerdings sehe ich das anders. Es gibt eine Fülle an Emotionen, die uns jeden Tag begegnen. Gerade jetzt in der Pandemie sind wir viel alleine, grübeln und stellen uns manchmal wehmütig vor, wie schön doch alles ohne die Pandemie wäre. Und dann stellen wir in Gesprächen wiederholt fest, dass das Trübsal überwiegt und die Freude zu selten geworden ist. Doch was, wenn ich dir sage, dass du entscheiden kannst, welches Gefühl am meisten von dir genutzt wird? In diesem Zusammenhang erzähle ich dir von erfolgreichen Verkäufern. Denn erfolgreiche Verkäufer sind nicht aus Zufall erfolgreich: Sie halten ihr Momentum kurz. Und wie du das für dich nutzen kannst, das verrate ich dir in dieser Folge!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.