EMF 042 - Dein persönliches Empathie- Level

Entdecke dein Empathie Potential und werde glücklicher!

Der Begriff Empathie hat in den vergangenen 20 Jahren mehr und mehr Beachtung gefunden. Empathie gilt als Schlüsselqualifikation für ein erfolgreiches Schul- und Berufsleben und ist laut vieler Studien die Voraussetzung für friedliches Zusammenleben. Doch ein Wort macht noch keinen Unterschied. Es ist entscheidend, wie bewusst wir uns unserer empathischen Fähigkeiten werden. In dieser Folge mach ich mit dir eine Reise zu deiner persönlichen Empathie, deinen empathischen Möglichkeiten. So viel sei vorweggenommen. Dein Empathie Potential ist auf alle Fälle unerschöpflich. Du selbst bestimmst wieviel du davon nutzt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Buchen Sie jetzt Ihr kostenfreies Kennenlerngespräch!