EMF 040 - 3 Wahrheiten über die Mimik

Warum uns die Mimik verbindet

Manchmal sehen wir Dinge, aber nehmen sie nicht wahr. Das sind Momente, die uns im Nachhinein komisch vorkommen, oder an die wir uns bewusst nicht erinnern können. Die Mimik ist das Tor zu ehrlichem, aufrichtigem Miteinander. Wenn wir anfangen, Mimik richtig zu lesen, dann können wir Emotionen erkennen und aktiv Empathie üben. Es gibt einige Wahrheiten über die Mimik. Drei davon teile ich mit dir in dieser Folge. Ich teile sie in der Hoffnung, dass deine Empathie dadurch wächst und stärker sichtbar wird. Ich freue mich über dein Interesse, empathischer zu werden. Denn die Mimik und die Empathie verbinden uns alle.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.