EMF 038 - Dein empathischer Rucksack

3 Fragen, die dich näher zu dir selbst bringen

Wir starten in ein neues Jahr! Was wird das Jahr wohl bringen? Wird es besser, oder schlechter als das alte Jahr? Wichtig ist auf jeden Fall, dass dein Rucksack für das neue Jahr gepackt ist. Und zwar mit dem richtigen Inhalt. Mit Dingen, die dich weiterbringen. Mit Dingen, die dir gut tun. Mit allem, was du brauchst, um ein erfülltes Jahr erleben zu können. In dieser Folge teile ich mit dir eine ganz persönliche Geschichte und stelle dir 3 Fragen, die dich näher zu dir selbst bringen und mit denen du deinen persönlichen Rucksack neu packen kannst. Ich lass dich in meinen Rucksack schauen und bin gespannt, was in deinem drin ist!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.