EMF 037 - Dein inneres Feuerwerk!

Wie du mit Schwung ins neue Jahr startest

Ein ungewöhnliches, ungewisses und ungemütliches Jahr geht zu Ende. Nach der stillen Weihnacht folgt nun ein stilles Silvester. Die meisten von uns hätten gerne mit Freunden gefeiert und Raketen gezündet. Das ist heuer in gewohnter Form nicht möglich. Um so wichtiger ist es zu wissen, wie du dein inneres Feuerwerk zünden kannst. In dieser Folge der EmpathieMANUfaktur verrate ich dir, wie du das Vergangene loslassen kannst und dein eigenes, persönliches Feuerwerk zünden kannst. Es ist im Gegensatz zum herkömmlichen Feuerwerk umweltschonend und nachhaltig. Und das Leuchten deiner Augen kommt diesmal nicht von einer Reflexion. Nein, diesmal kommt das Leuchten deiner Augen von innen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “EMF 037 - Dein inneres Feuerwerk!”