EMF 032 - Empathie fürs Leben

Wenn nichts läuft, wie es soll!

Mit Enttäuschungen umzugehen, habe ich in der vorigen Folge mit dir geteilt. Was aber, wenn das Leben nicht rund läuft? Wenn die äußeren Umstände unveränderlich sind? Wenn du ohnmächtig deiner Lebensgestaltung gegenüber stehst? Dann versuch´s mal mit Empathie! Empathie für dich, Empathie für mich, Empathie für alle Menschen, denen es genauso geht wie dir. Und das sind übrigens sehr Viele! Wir sitzen alle im selben Boot. Wir leben alle auf dem selben Planeten. Wir teilen zum ersten Mal in der Menschheitsgeschichte die selben Sorgen. Wenn das kein Grund ist, Empathie zu üben! In dieser Folge erzähle ich dir eine persönliche Geschichte, die für uns alle wegweisend sein kann.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.