Dankbarkeit

Wie dein Danke dein Leben beflügelt

Vieles was uns glücklich macht fehlt: die Sonne, Treffen mit Freunden und Familie, Vereinssport, und, und, und… Da fehlt nicht mehr viel, um zu resignieren und die Unzufriedenheit zur Schau zu tragen. Und genau das ist es, was uns momentan an allen Ecken und Enden begegnet. In den fetten Zeiten ist es leicht dankbar zu sein und genau da wird es nicht geübt, weil alles so selbstverständlich scheint. Jetzt ist die Zeit um Dankbarkeit zu festigen, um durch den Winter zu kommen. Wie DAS geht erfährst du in dieser Folge:

Was Dankbarkeit ist

Wie du Dankbarkeit trainierst

Wann Dankbarkeit auch negativ wirkt

Teile diese Folge mit allen Menschen, die dir wichtig sind, um das Glück in uns allen wachsen zu lassen. Schenke mir fünf Sterne bei iTunes, du erhältst dafür meine aufrichtige Dankbarkeit!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Dankbarkeit”