Selbstempathie

Bring dein Fass zum Überlaufen!

Kennst du das auch? Du weißt um eine deine Stärken, magst sie jedoch nicht so recht nach außen hin zeigen, da du dir dann arrogant vorkommst? Oder bist du jemand, der recht schnell andere Menschen arrogant findet, wenn sie ihre Stärken ausleben? Ganz ehrlich, ich weiß, dass ich im Lauf meines Lebens schon auf beiden Seiten gestanden habe. Gleichzeitig bin ich froh, dass ich dieses Verhalten und Denken abgelegt habe (Notiz an Nina: Ja, ich arbeite immer wieder an mir, auch deswegen, weil du mich so oft wertschätzend und unnachahmlich direkt darauf hingewiesen hast 😉). Eben weil ich weiß, wie wertvoll und wichtig es ist, sich selbst Empathie entgegenzubringen, teile ich diese Folge mit dir. Ich verrate dir,

💕 warum es so wichtig ist, sich selbst Empathie zu schenken

💕 warum Selbstempathie keine Arroganz ist

💕 wie du deinen Selbstempathie-Tank füllst

Download

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.