Gefühlswelt #Freude

Freude wirkt ,wenn du sie anderen gönnen kannst

Freude ist die einzige rein positive Basisemotion. Das verdient einen besonderen Blick auf diese wertvolle Emotion. Freude! Ja, die Freude ist es, die uns die Basis gibt für Positivität, Kraft, sinnvolle Existenz und die Liebe! Ich spreche in dieser Folge darüber, was passiert, wenn Freude nicht erwidert wird. Wie Freude sich verändert, wenn Neid, Missgunst, Ekel und Verachtung stärker sind. Du erfährst in dieser Folge alles über die Resonanz der Freude und wie du Freude in deinem Leben zu leben. Das führt dich zu Reichtum und Glück. Das ist es, was ich dir von ganzem Herzen wünsche!

Den Link zum Empathie-Wochenende in Rügheim findest du hier in den Shownotes! Dich erwartet eine spannende Reise zu dir selbst. Dieses Wochenende bereichert dein Familienleben, die Beziehung zu deinem Partner/ deiner Partnerin und deinen Arbeitsalltag.

echte Freude:

  • Mundwinkel ziehen schräg nach oben
  • Augenlidränder senken sich etwas ab

Bildergebnis für url alles steht kopf pixel
https://www.youtube.com/watch?v=hFmzjyywBRk

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neues offenes Seminar - Empathie Wochenende in Rügheim - Jetzt gleich Platz sichern!