Gefühlswelt #Angst

Deine Angst gibt dir Zuversicht: Wege zum Mut

Angst. Dieses Wort allein klingt wie eine Bedrohung. Wozu ist Angst nützlich, wenn wir mit ihr negative Empfindungen haben? Erfahre in der ersten Folge der Reihe “Gefühlswelt” warum Angst dir hilft, ein weitgehend angstfreies Leben zu führen. Du kannst erkennen, wie Ängste gut für dich sorgen, wenn du deine Ängste kennst, beachtest und wirst dadurch fähig, deine Angst in Mut zu wandeln.

Erkenne Angst in der Mimik. Schreib mit eine PN, wenn du mit Mimikcoaching dich und deine Mitmenschen besser kennenlernen möchtest.
Hie siehst du die Mimik “Angst” in meinem Gesicht. Angst hat viele Facetten, jedoch in der Makroexpression finden sich gesammelt alle diese Erkennungsmerkmale, die ich im Bild beschrieben habe.

Weitere Informationen zum Thema “Angst”

Robert Betz, CD, “Meine Gefühle werden meine Freunde, Wie du Angst, Wut und Trauer in Freude verwandeln kannst.” CD für Kinder

Brené Brown, “Verletzlichkeit macht stark”, Goldmann Verlag ISBN 978-3-422-22147-9

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neues offenes Seminar - Empathie Wochenende in Rügheim - Jetzt gleich Platz sichern!